News

Rangliste für die HMM

Aufstellung am 2. November ab 19.30h

Ab Januar 2022 soll es wieder Mannschaftskämpfe geben! Um die Corona-Bedingungen einhalten zu können, hat der Hamburger Schachverband eine "abgespeckte" Version ausgeschrieben, sodass sich in jeder Staffel höchstens 6 Teams befinden. Das hat zur Folge, dass jede Mannschaft nur höchstens 5 Wettkämpfe zu bestreiten hat und das im gewohnten Zeitrahmen von Januar bis Juni. Durch diese Entzerrung sollten die Vereine in der Lage sein, die nötigen Abstandsregeln zu gewährleisten. Die Hoffnung ist natürlich, in der darauffolgenden Saison wieder zur gewohnten Regelung mit jeweils 10 Teams pro Staffel zurückkehren zu können. 

Der Barmbeker Schachklub möchte sich weiterhin mit 5 Mannschaften an diesem Turnier beteiligen und wird seine Rangliste am Dienstag, den 2. November, ab 19.30h in seinem Spiellokal im Barmbek-Basch aufstellen. Sollte es noch Interessenten geben, die in die Rangliste aufgenommen werden möchten, so mögen sich diese bitte bis spätestens zu diesem Termin bei uns melden. 


Zurück