News

Offene Barmbeker Schnellschach-Meisterschaft 2018

Liebe Schachfreunde,

 

auch in diesem Jahr möchten wir Euch wieder zu unserem Schnellturnier einladen. Das Turnier findet nun zum 10. Mal statt, ist offen für jedermann und bestens geeignet z.B. für Leute, die vor den Mannschaftskämpfen noch ein wenig Spielpraxis sammeln möchten. Aber auch Vereinslose, die mal ins Turnierschach hereinriechen möchten, sind herzlich willkommen.

Veranstalter: Barmbeker Schachklub von 1926 e.V.

Ort: Stadtteilzentrum Barmbek-Basch, Wohldorfer Straße 30,

22081 Hamburg, 1. Stock

Termine: Dienstag, 27. November 2018 ab 19.30 Uhr Runden 1 – 3

Dienstag, 4. Dezember 2018 ab 19.30 Uhr Runden 4 – 7

Modus: 7 Runden Schweizer System mit 20 Minuten Bedenkzeit

zuzüglich 5 Sekunden für jeden Zug pro Spieler und Partie

Anmeldung: an Norbert Becker, und zwar

  • vorzugsweise per Mail an NBeckerHH@aol.com

  • oder telefonisch unter der Nr. 040/6914570 (Bitte auch den AB nutzen!)

  • oder am 27.11.18 bis spätestens 19.15 Uhr am Turnierort

Die Teilnehmerzahl ist auf 36 begrenzt. Diese Zahl wurde zwar noch nie erreicht, aber man weiß nie, daher: Rechtzeitiges Anmelden sichert einen Startplatz!

 

Startgeld: 5 Euro (für Mitglieder des Barmbeker SK frei)

 

Preise: 1. Platz 40 Euro

2. Platz 30 Euro

3. Platz 20 Euro

Ratingpreise: Es werden außerdem 2 Ratingpreise à 20 Euro vergeben. Die

Einteilung der Ratinggruppen erfolgt am ersten Turnierabend.

Keine Doppelpreise (falls der Sieger einer unteren Rating-

gruppe auf dem Treppchen landet)!

Die Preise sind garantiert und werden aufgestockt, falls mehr Startgeld zusammenkommt (es wird mindestens das gesamte Startgeld wieder ausgeschüttet).

 

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und hoffen auf eine angenehme Turnieratmosphäre.


Zurück