Mannschaftskämpfe 2018 abgeschlossen

Erstellt von N. Becker | | News

Am Dienstag, den 26.6., findet ab 19.30h eine offene Sitzung des Spielausschusses statt

Die abgelaufene Mannschaftskampf-Saison hat uns zwei Aufstiege gebracht und auch die anderen Teams haben gut abgeschnitten. Die Dritte ist wieder zurück in der Bezirksliga und die Erste findet sich etwas überraschend in der Landesliga wieder, aber auch die anderen Teams haben sich gut geschlagen. Die Aufstiege aber stellen uns auch vor einige Herausforderungen, sodass der Spielausschuss in nächster Zeit eine Menge Arbeit haben wird. Gerade die Rangliste für die Landesliga muss bereits Ende Juli beim Verband eingereicht werden, da die neue Saison dort bereits im Herbst beginnt, dies wird also am kommenden Dienstag ein wichtiges Thema sein.