HMM2023 wirft ihre Schatten voraus

Erstellt von Norbert | | HMM

Diskussionsabend am 11. Oktober

Fanden Anfang September noch die letzten Matches der HMM 2022 statt, so gibt es jetzt schon die Ausschreibung für die 2023-er Mannschaftskämpfe. Bis zum 22.10. müssen die Mannschaften und bis zum 5.11. die namentlichen Ranglisten gemeldet werden. Diesen Themenkomplex wollen wir am 11. Oktober ab 19.30h im Barmbek-Basch angehen und laden alle Interessierten zur Diskussion ein.

Wie es aussieht, wollen wir eine sechste Mannschaft ins Rennen schicken. Es stellt sich die Frage, ob diese in der Kreis- oder in der Basisklasse angesiedelt werden soll. Weiterhin wäre es denkbar, einen Antrag auf eine zweite Stadtligamannschaft zu stellen, da es dort noch ein paar freie Plätze geben könnte. Für alle Teams wird auch eine Mannschaftsführung gebraucht, die idealerweise schon benannt werden sollte. Natürlich wird auch schon über die Aufstellung zu reden sein, wenngleich es für eine exakte Rangliste wohl noch zu früh sein dürfte.