News

Fotos vom Klubturnier am 12.10.2021

In dieser Saison ist die A-Gruppe besonders spannend, denn fast jeder kann das Klubturnier gewinnen. Thomas und André, die beiden ehemaligen Klubmeister, kämpften mit offenem Visier, denn beide wollten den ganzen Punkt. Für Thomas Kuckelkorn habe ich mich gefreut, dass er auch wieder zur alten Stärke gefunden hat und gewinnen konnte. Der Wettkampf ist jetzt wieder völlig offen. Thomas Hefter, aber auch der neue Klubmeister J. Bilicki, und Thomas Richter haben auch noch ein Wörtchen mitzureden. An Lukas fand ich sein langes Konzentrationsspiel, ca. 5h, stark. André mußte sich ganz schön strecken um sich den Gewinn zu sichern. Ich denke das sich jeder im Klub freut, das wir wieder richtig spielen können. Ich wünsche den Sportfreunden viel Erfolg und Gesundheit.
Gruß Sebastian

Fotos:
https://www.barmbeker-schachklub.de/foto-galerie/klubturnier-am-12102021


Zurück