Die Mannschaftskämpfe 2019

| News

werfen bereits ihre Schatten voraus. Aufstellung der Rangliste ist am 9. Oktober

Am 9.10. trifft sich der Spielausschuss des Barmbeker Schachklub, um die Rangliste für die Mannschaftskämpfe 2019 aufzustellen. Da sich einige Veränderungen abzeichnen, können wir den einen oder anderen Interessenten noch gut gebrauchen.

Aufgrund des Aufstiegs unserer 3. Mannschaft in die Bezirksliga kann dieses Team noch gut eine Verstärkung gebrauchen. Da wir außerdem planen, die bisher nur an 4 Brettern spielende 5. Mannschaft ebenfalls als reguläre Achtermannschaft in der Kreisklasse anzumelden, gibt es auch hier für Interessierte ein schönes Betätigungsfeld.

Ihr seht also, nette Leute sind bei uns immer willkommen, unabhängig von der Spielstärke. Die Mannschaftskämpfe finden im Zeitraum von Januar bis Juni 2019 statt, insgesamt werden 9 Runden gespielt und zwar immer ab 19 Uhr unter der Woche, in unserem Fall finden die Heimspiele natürlich dienstags statt.